Wir über uns - das ALEGRO-Team stellt sich vor

Das Team von ALEGROREISEN ist ein kompetenter und verlässlicher Partner mit einer mittlerweile über 10jährigen Erfahrung in der Vermittlung hochwertiger Luxuszugreisen weltweit.

Angefangen hat alles in Spanien, der Transcantabrico an der nordspanischen Atlantikküste sowie der Al-Andalus in Andalusien waren unsere ersten Züge im Programm. Und nicht nur diese haben sich mit zusätzlichen Streckenverläufen Jahr für Jahr weiter entwickelt, auch unser Programm ist immer breiter geworden. Kamen zunächst die Belmond-Züge dazu (Venice Simplon-Orient-Express in Europa, Eastern & Oriental Express in Südoastasien, Royal Scotsman in Schottland und Grand Hibernian in Irland) sind mittlweile auch diverse Luxuszüge in Indien (Deccan Odyssey, Maharajas Express, Palace on Wheels oder Golden Chariot) sowie der weltbekannte Rovos Rail und der Shongololo Express in Südafrika bei uns buchbar.

Unsere Kunden schätzen unsere Rundum-Sorglos-Betreuung, bei der sie sich nur auf ihren wohlverdienten Urlaub freuen und die Organisation uns übernehmen lassen - angefangen bei passenden Flügen, einer Hotel-Zusatzvermittlung zur Zugreise oder diversen individuellen Anschlussaufenthalten in den jeweiligen Ländern.

Wir freuen uns, auch Sie bald an Bord einer unserer Luxuszüge begrüßen zu dürfen.

Ihr Team von ALEGROREISEN
Grit Lippmann und Britta Seidel
Geschäftsführende Gesellschafter